keramik kreativ banner

Blog

Keramik Kreativ Blog

Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten zu meinen Objekten.

ÜBRIGENDS... 🤗 ältere Beiträge findet ihr im Archiv 👍

Uhr

Meine erste Keramik-Uhr.

Noch ein klein wenig verbesserungsbedürftig, da man die Markierungen für die Zeiteinteilung noch sehen kann. Aber erstmal war es für mich nur wichtig ob es überhaupt klappt, und auch die Größe des Loches für das Uhrwerk richtig zu bestimmen. Das ist nähmlich gar nicht so einfach.

Ich bau mir ein Schloss Teil IV

#ichbaumireinschloss

Ich bau mir ein Schloss letzter Teil

Endlich ist es geschafft. Obwohl heute echt mieses Wetter ist habe ich mein Schloss aufgestellt. OK die Details wie die Wolken etc. fehlen jetzt noch, weil das Dach zu dicht am Schloß sitzt.

Weihnachten rückt immer näher und bei mir wichtelt es schon mächtig rum.
Ob Wichtel-Lichtel oder Zaunhock-Wichtel, für drinnen und für draussen ist alles dabei.

Ein Engelchen für ein Engelchen

#Engelchen
Da mein anderes Projekt „ich bau mir ein Schloss“ noch ein bisschen Zeit zum trocknen und für den ersten Brand in Anspruch nimmt, ehe es damit weiter gehen kann, hier noch ein kleines Projekt das sich gerade in mein Leben geschlichen hat.

Ich brauche ein Engelchen für ein kleines Engelchen, als Geschenk.